Test einer Alonso Menendez – Robusto

Alonso Menendez ist eine der wenigen prominenten brasilianischen Zigarrenmarken. Diesmal wurde die Alonso Menendez Robusto verkostet.

Die Zigarre punktet optisch mit ihrem bezaubernden Deckblatt, doch auch die Banderole ist geschmackvoll gestaltet.

Doch auch geschmacklich kann die Puro voll und ganz überzeugen. Da sie zudem wirklich preiswert ist, kann man sie als echte Empfehlung einstufen.

Comments

comments

Veröffentlicht in Alonso Menendez Getagged mit: , , , , , , , , , , , , ,
2 commenti su “Test einer Alonso Menendez – Robusto
  1. Tobias von der Wege sagt:

    endlich wieder ein video.
    klingt ja ganz gut die zigarren, hol ich mir bei gelegenheit mal

    • ZigarrenTV sagt:

      Es liegen dutzende weitere Videos auf Halde.
      Allerdings ist das Posten auf Youtube kritisch, da keine Altersüberprüfung erfolgt. Füge ich dann noch einen Hinweis auf meinen eigenen Onlineshop (und sei es nur ein kurzer Hinweis im Video) ein, so wird es richtig problematisch…

      Indem ich die Videos auf nicht gelistet schalte und das volle Video hier nach einer “Altersüberprüfung” poste, sollte hingegen alles im Grünen Bereich sein :)
      Entsprechend kommen die nächsten Videos in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*